SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

Volker Rosin singt für euch seine besten Hits und das aus seinem Wohnzimmer. Tanzt mit und rockt auch euer Wohnzimmer!

Dieser Song ist für alle Erzieherinnen und Erzieher: Danke für die tolle Arbeit mit den Kleinsten.

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir steht Modell"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Chaos auf dem Trampolin

Sendung vom 17.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen und weiß nicht, wo er ist. Als er auf eine Gruppe junger Leute trifft und jemanden nach dem Weg fragen will, ist dieser so überrascht, dass er gegen ein Plakat rennt, auf dem "Trampolin" steht. Neugierig wie TanzTapir nun mal ist, folgt er der Gruppe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?