SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzTapir sorgt im Kindergarten für Stimmung. Saskia Süß ruft zum Mitfeiern beim Sommerfest auf, welches durch Toms Tollpatschigkeit in Gefahr gerät.

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Hier gibts von Lara und TanzTapir alle Schritte zum Song "Hitzefrei".

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

TanzAlarm - Im Park

Sendung vom 13.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen richtig guten Aufschlag im Badminton hinbekommt. Volker tanzt den Sportinator und die TanzAlarm-Kids freuen sich, dass im Park keine Autos fahren und sie einfach drauflos tanzen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?