SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Tanzt mit und lernt die Schritte zum Song "Danke".

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir steht Modell"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - TanzTapir tanzt aus der Reihe - Tom Lehel

Sendung vom 05.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids machen ihr Tanztraining auf dem Trampolin und Dank Volkers Überraschungsbesuch klappt das wunderbar. Doch das Tanzabenteuer geht noch weiter. Auch TanzTapir will einen neuen Tanz lernen, wird aber von Tom versetzt. Mit Singa als neuer Tanzpartnerin geht es in Toms Wohnung musikalisch drunter und drüber. Die Welt bei Tom und den TanzAlarm-Kids steht ebenfalls Kopf. Aber wer sagt, dass man kopfüber nicht tanzen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?