SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Zu spät"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

TanzAlarm - TanzTapir - Schulgeschichten - Simon sagt

Sendung vom 15.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nach einem anstrengenden Tanztraining und einem tollen Überraschungsbesuch von Volker, sind die TanzAlarm-Kids zu Fuß unterwegs zu einem Treffen mit Simon sagt. Auch TanzTapir ist schwer beschäftigt, denn er paukt mit Singa die Vokale des Alphabets. Tom wirbelt aufgeregt durch die Wohnung, weil er verzweifelt seine Notenblätter sucht. TanzTapir findet indes einen Rucksack, mit dem sich alle auf eine Tanzreise träumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?