SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

TanzTapir versucht sich als Lagerist und bringt mit Nashorn DIKKA Schwung ins Lager.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Mit dem TanzTapir-Song gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: http://www.kika.de/tanzalarm

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Volle Familienpower!

Ihr seid die Allerbesten

Sendung vom 25.06.2022

Ein Hoch auf alle Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger. Ihr seid die Allerbesten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?