SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

TanzTapir versucht sich als Lagerist und bringt mit Nashorn DIKKA Schwung ins Lager.

Das Lied bringt wirklich jeden zum Tanzen: Sogar das Gemüse tanzt mit!

Anleitung zu "Was so alles doof ist"

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?