SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

TanzTapir macht als Feuerwehrmann nicht den besten Eindruck. Auch Toms Auftritt sorgt für Unmut.

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Stop tanzen

Sendung vom 20.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?