SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

TanzAlarm - In der Bücherei

Folge vom 29.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen, hebt das Buch auf und eilt der Frau hinterher. Doch alles endet mit einer Ruhestörung in der Bücherei. Singa und die TanzAlarm-Kids eilen herbei und bekommen Unterstützung von Kai, der zufällig an diesem Tag eine Lesung in der Bücherei halten soll. Gemeinsam sorgen sie für Ruhe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?