SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Hallo Nachbar

Folge vom 19.01.2019

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante Bine das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen. Singa und Volker müssen vermitteln, während auf einmal die TanzAlarm-Kids genervt sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?