SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Kinderzimmer

Nächste Folge am 04.07.2020

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

TanzAlarm - Im Kinderzimmer

Folge vom 24.11.2018

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt! Und wer räumt nach der Party wieder auf? Singa kann die TanzAlarm-Kids nur schwer überreden, denn die lieben ihr kreatives Chaos!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?