SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Chill mal"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schuhplattlern

Folge vom 13.06.2020

Volker und Singa platzen mitten in die Vereinssitzung der Schuhplattler, die daraufhin ein ganz spontanes Tanzduell vorschlagen. Das lässt sich Volker nicht zweimal sagen und zeigt den Bayern, wie man am Rhein plattelt. Und als die TANZALARM!-Kids ihren HipHop-Song mit Volksmusik mixen, platteln die Schuhplattler direkt mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?