SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

TanzAlarm - A-E-i-O-U: Tanz den Tapir, Folge 3 - Die Auflösung

Folge vom 23.05.2020

Was hilft am besten gegen die Langeweile zu Hause? Logisch: Gemeinsam Tanzen! Beim Tanzalarm! Diesmal wird es zusätzlich richtig spannend, denn Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?