SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

TanzAlarm - 10. Zu Gast: Ross Anthony

Folge vom 27.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier temperamentvollen TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen im TanzAlarm Club einen fast noch aufgedrehteren Ross Antony. Der immer gut gelaunte Entertainer singt den Schlagerklassiker "Sag mir quando". Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance - mit umwerfendem Erfolg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?