SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

TanzAlarm - 6. Zu Gast: DJ Nilsen

Folge vom 05.10.2019

Die vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen im TanzAlarm Club den Kinder DJ Nilsen. Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song "Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen. Volker Rosin und Singa spielen natürlich auch wieder mit und TanzTapir erfährt beim Bollywood Tanzen mit Singa innere Erleuchtung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?