SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Große Erleichterung: Volker Rosin schafft es endlich auf die Showbühne. Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Schafft es Volker Rosin heute endlich in den TanzAlarm Club?

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Die TanzAlarm-Kids bringen mit ihrer neuen Freundin Saskia Süß musikalischen Schwung in die Bibliothek. TanzTapir will Toms Wohnung renovieren.

TanzAlarm - Der TANZALARM auf dem Reiterhof

Folge vom 18.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den TANZALARM!-Kids unterstützt. Und die schaffen es auf jeden Fall die Pferde zum Tanzen zu bringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?