SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Volle Familienpower!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

TanzAlarm - Kung Fu & Superhelden

Folge vom 10.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden. Nichtsahnend landet er in einer Kung-Fu-Schule und hält die Hand- und Fußbewegungen der Trainingsgruppe für Tanzschritte. Tom bringt mit dem "Superhelden Dance" wieder alles in den richtigen Rhythmus, die TanzAlarm-Kids empfehlen "Schrei".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?