SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Der besten Freundin kann man alles erzählen. Oder singen!

TanzAlarm - Spanien

Folge vom 14.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?