SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Lerne die Schritte für den Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

TanzAlarm - TANZALARM und die Loreley

Folge vom 15.02.2020

Singa und Alex sind auf dem Weg zum Tanzalarm Konzert auf dem Loreleyfelsen am Rhein, als Alex von den Gesängen der schönen Loreley verzaubert wird. Die TANZALARM-Kids hingegen sind mehr von derem tollen langen Haar fasziniert. Ob wohl Volker und sein AEIOU eine ähnliche Wirkung auf die Schiffer haben wie die Loreley?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?