SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne alle Schritte zu "Wischmop Dance".

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Hannah schaut sich Jasmins Tanz ganz genau an. Was sie wohl dazu sagt?

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

Emilia tanzt zu "AEIOU"

"A E I O U - Emilia du gehörst doch mit dazu."

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?