SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

TanzAlarm - TanzTapir & der Badetag

Folge vom 29.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir, der ziemlich muffelt, muss auf Befehl von Tom endlich mal wieder ein Bad nehmen. Alles andere als ein Bad nehmen, wollen die TanzAlarm-Kids und herrH in der Kläranlage. Sie wollen mal sehen, wo all das Schmutzwasser landet, das wir Menschen Tag für Tag verursachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?