SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

TanzAlarm - TanzTapir tanzt aus der Reihe - Tom Lehel

Folge vom 10.07.2021

Die TanzAlarm-Kids machen ihr Tanztraining auf dem Trampolin und Dank Volkers Überraschungsbesuch klappt das wunderbar. Doch das Tanzabenteuer geht noch weiter. Auch TanzTapir will einen neuen Tanz lernen, wird aber von Tom versetzt. Mit Singa als neuer Tanzpartnerin geht es in Toms Wohnung musikalisch drunter und drüber. Die Welt bei Tom und den TanzAlarm-Kids steht ebenfalls Kopf. Aber wer sagt, dass man kopfüber nicht tanzen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?