SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wow, am Ende wird es magisch!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa präsentieren "Der-Zimmer-Aufräum-Song". So macht aufräumen richtig Spaß!

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

TanzAlarm - TanzTapir - Schulgeschichten - Simon sagt

Folge vom 19.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nach einem anstrengenden Tanztraining und einem tollen Überraschungsbesuch von Volker, sind die TanzAlarm-Kids zu Fuß unterwegs zu einem Treffen mit Simon sagt. Auch TanzTapir ist schwer beschäftigt, denn er paukt mit Singa die Vokale des Alphabets. Tom wirbelt aufgeregt durch die Wohnung, weil er verzweifelt seine Notenblätter sucht. TanzTapir findet indes einen Rucksack, mit dem sich alle auf eine Tanzreise träumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?