SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Sven van Thom lässt es mit "Mein Pups" richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin - nicht denkbar. Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

TanzTapir und Lara zeigen euch die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Beste Freundinnen".

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Der Tanz zu "Wischmop Dance"

Folge vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?