SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm Kids mit "Weltraumspaziergang"

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?