SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Wochen online

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

DJ Nilsen im TanzAlarm Club

Folge vom 05.10.2019

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?