SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

TanzTapir macht als Feuerwehrmann nicht den besten Eindruck. Auch Toms Auftritt sorgt für Unmut.

TanzTapir sorgt im Kindergarten für Stimmung. Saskia Süß ruft zum Mitfeiern beim Sommerfest auf, welches durch Toms Tollpatschigkeit in Gefahr gerät.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Tom und Singa stecken für TanzTapirs Kunstwerk in lustigen Tierkostümen. Die TanzAlarm-Kids suchen mit herrH nach einem Geschenk und fühlen sich tierisch.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

TanzAlarm - Die neuen TanzAlarm Kids, Teil 1

Folge vom 21.05.2022

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?