SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

Hallo, ich bin Marius und wünsche viel Spaß mit meinem Video!

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Anleitung zum Lied "Alles teilen"

Folge vom 17.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?