SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Augen zu

05.12.2020, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?