SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

TanzAlarm - 3. Zu Gast: Linus Bruhn

Folge vom 20.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einen echten Newcomer haben die vier TanzAlarm Club Gastgeberinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah diesmal eingeladen: Linus Bruhn. Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong "Our City" auf. Mit dabei auch, wie immer, Volker Rosin und Singa. Singa besucht mit TanzTapir diesmal einen Boogie Tanzkurs und erlebt ihr blaues Wunder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?