SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

TanzAlarm - 10. Zu Gast: Ross Anthony

Folge vom 27.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier temperamentvollen TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen im TanzAlarm Club einen fast noch aufgedrehteren Ross Antony. Der immer gut gelaunte Entertainer singt den Schlagerklassiker "Sag mir quando". Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance - mit umwerfendem Erfolg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?