SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Das Warten hat ein Ende! Das sind die neuen TanzAlarm Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm Kid dabei.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - 4. Zu Gast: Tom Lehel

Folge vom 21.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Tom Lehel begrüßen die vier TanzAlarm Club Kids ein echtes TanzAlarm Urgestein. Der Mann mit der Brille oben dran singt "Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne "Mobbing stoppen, Kinder stärken". Volker Rosin und Singa dürfen natürlich nicht fehlen. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?