SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

TanzAlarm Club das Spiel

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?