SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Was mag Hannah am TanzAlarm Club besonders? Sie erzählt es dir in ihrem Video.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Komm, lass uns tanzen - Das TanzAlarm-Lied (A E I O U) 2017

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?