SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schuhplattlern

Folge vom 13.06.2020

Volker und Singa platzen mitten in die Vereinssitzung der Schuhplattler, die daraufhin ein ganz spontanes Tanzduell vorschlagen. Das lässt sich Volker nicht zweimal sagen und zeigt den Bayern, wie man am Rhein plattelt. Und als die TANZALARM!-Kids ihren HipHop-Song mit Volksmusik mixen, platteln die Schuhplattler direkt mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?