SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Das Warten hat ein Ende! Das sind die neuen TanzAlarm Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm Kid dabei.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Lerne alle Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Geh'n wie ein Ägypter".

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Warmsingen extrem!

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?