SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Breakdance

Folge vom 26.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?