SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Der kleine gelbe Rucksack bringt die TanzAlarm Kids zum Träumen.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Tanz den Tapir

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?