SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

Tom und Singa stecken für TanzTapirs Kunstwerk in lustigen Tierkostümen. Die TanzAlarm-Kids suchen mit herrH nach einem Geschenk und fühlen sich tierisch.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

TanzAlarm - Bäcker

Folge vom 02.05.2020

Der Bäckerberuf ist nicht leicht, denn wer steht schon gern mitten in der Nacht auf? Aber viele Menschen haben sich genau diesen Beruf ausgesucht, damit wir am frühen Morgen frische Brötchen, Croissants oder Brot auf unserem Tisch finden. Bäcker sind meist auch gute Konditoren und können fantastische Torten zaubern. Diesmal verzaubern Singa und die TANZALARM-Kids sie mit ihrem Tanz und ihrem Gesang, stimmt einfach mit ein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?