SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

TanzAlarm - 11. Zu Gast: Clarissa

Folge vom 28.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier Gastgeberinnen begrüßen Clarissa im TanzAlarm Club. Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den KUMMERKASTEN bei KiKA und rockt im Club mit den TanzAlarm Kids richtig ab. Es wird viel gespielt und getanzt. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die sich beim Tutting mit TanzTapir fast die Gliedmaßen verrenkt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?