SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - 2. Zu Gast: herrH

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen heißen einen alten Bekannten aus TanzAlarm willkommen. herrH hat den Song "High Five" von seinem neuen Album "Wenn ich groß bin" mit im Gepäck und wie immer jede Menge guter Laune. Die haben auch Volker Rosin und Singa, die diesmal mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?