SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Was mag Hannah am TanzAlarm Club besonders? Sie erzählt es dir in ihrem Video.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

TanzAlarm - Der TANZALARM auf dem Reiterhof

Folge vom 18.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den TANZALARM!-Kids unterstützt. Und die schaffen es auf jeden Fall die Pferde zum Tanzen zu bringen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?