SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

TanzAlarm - Ein affiger Tag

Folge vom 13.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt. Als er im Affengehege auftaucht, bricht das Chaos um ihn herum aus. Aber als Volker singend vom König der Kinderdisco zum König der Affen wird, die TanzAlarm-Kids ihre moderne Version von "Wer hat die Kokosnuss geklaut" präsentieren, bekommen alle gute Laune.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?