SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

TanzAlarm - Im Schnee

Folge vom 16.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände. Sie sehen nicht, wie der TanzTapir sich von der Truppe entfernt. Ihn hat die Hüttenmusik angelockt. Er landet er auf einer Alm. Wild mittanzend sorgt der TanzTapir für Stimmung, aber auch für Chaos. Zum Glück können Volker und die TanzAlarm-Kids helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?