SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Was mag Hannah am TanzAlarm Club besonders? Sie erzählt es dir in ihrem Video.

TanzTapir macht als Feuerwehrmann nicht den besten Eindruck. Auch Toms Auftritt sorgt für Unmut.

TanzAlarm - Hausaufgaben

Folge vom 11.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Keine Lust auf Hausaufgaben? Da haben "deine Freunde" genau den richtigen Song für dich! Und wenn Singa den TanzAlarm-Kids bei ihren Hausaufgaben hilft, dann kommt was richtig bunt und kreatives dabei heraus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?