SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

TanzAlarm - Der TANZALARM im Schloss

Folge vom 25.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Volker und Singa als König und Königin? Nachdem Volker wegen großer Langeweile bei einer Schlossführung den TANZALARM! ausgelöst hat, träumt er nun von einem Leben als König. Doch im Schloss treiben die TANZALARM!-Kids als Gespenster ihr Unwesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?