SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

TanzAlarm - TANZALARM bei der Hochzeit

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Volker sind als Trauzeugen bei einer Hochzeit, aber der Bräutigam schafft es nicht pünktlich ins Standesamt. Mit AEIOU versucht Volker, die Braut und die Gäste aufzumuntern. Als der Bräutigam dann doch in der Tür steht, kann die Hochzeit beginnen. Die TANZALARM-Kids haben dem Paar ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?