SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

"Das sieht aus wie so,n pechiger Tag –
wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

TanzAlarm - Der verrückte Flug

Folge vom 04.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der TANZALARM ist diesmal an Bord einer Linienmaschine auf dem Münchener Flughafen zu Gast. Singa, Volker Rosin und die Tanzalarm-Kids warten, wie alle Passagiere, noch auf vier weitere Fluggäste. Einige der Passagiere werden langsam schon ungeduldig, da vertreibt ihnen der TANZALARM mit guter Stimmung und Musik die Wartezeit. Dann kann der Flug endlich beginnen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?