SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

TanzAlarm - TanzTapir & der Helikopter

Folge vom 23.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir und Tom lassen einen Spielzeughelikopter durch die Wohnung düsen. Als Tom TanzTapir nicht mehr mitspielen lässt, zieht er eingeschnappt davon und trifft die TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum. Die Vermieterin steht plötzlich vor Toms Wohnung. Sie hat gehört, dass er ein Haustier beherbergt. Tom ist entspannt, denn er weiß, dass TanzTapir nicht da ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?