SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa präsentiert die drei Lieblingssongs von Hannah, Käthe, Luna und Larissa. Viel Spaß mit "Cheese", "Hääää?" und "Meine Mamba, die tanzt Samba".

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Vorbereitungen mit Linus Bruhn

Folge vom 20.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?