SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Das Warten hat ein Ende! Das sind die neuen TanzAlarm Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm Kid dabei.

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Meine Mamba, die tanzt Samba

Folge vom 05.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?